Die Mobilität von morgen ist vernetzt.

Die community4you AG präsentiert ihre preisgekrönte Fuhrparkmanagement Software und Leasingmanagement Software vom 15. bis 16. September in Düsseldorf auf der Fuhrparkmesse "FLOTTE!"

Treffen Sie den Fuhrparkmanagement Software Hersteller community4you auf der Fuhrparkmesse FLOTTE! 2021
Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender - community4you AG

Die betriebliche Mobilität ist im stetigen Wandel. Gestern noch hatten die Fahrer alle einen Dienstwagen und die Fahrzeugakten standen beim Fuhrparkmanager im Regal. Die Mobilität von morgen ist ganz anders. Bedarfsgerecht, digitalisiert, datenbasiert, vernetzt. Da sind nicht nur neue Antriebstechnologien, sondern ganz neue Mobilitätskonzepte gefragt. Für unsere Kunden ist das kein Problem. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Fuhrparkmanagement Software und Leasingmanagement Software sie bei der Verwaltung, Optimierung und strategischen Weiterentwicklung des Fuhrparks unterstützt. Und dank unserer Innovationskraft können wir mit neuen Modulen und regelmäßigen Updates jeden Trend abbilden – unsere Software hat also kein Verfallsdatum.

Der Wandel im Fuhrpark ist eine Herausforderung für alle Beteiligten. Mit der Fuhrparkmanagement Software, Leasingmanagement Software und den weiteren Produkten der comm.fleet-Familie geben wir den verantwortlichen Fuhrparkmanagern die nötigen Profiwerkzeuge, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

Lavinio Cerquetti, Vorstand - community4you AG

Es gibt heute viele Möglichkeiten, Mobilität zu gewährleisten – eigene Fahrzeuge, Mietfahrzeuge, Sharing Services, ÖPNV, usw. Um festzustellen, welche die schnellste, günstigste, ökologischste Lösung in jedem Einzelfall ist, müssen die Mitarbeiter direkt eingebunden werden. Mit comm.mobile bieten wir dafür mobile Fuhrpark und Leasing Anwendungen für Fahrer, Kunden und Partner. So können Reisen auf dem eigenen Smartphone geplant, mit Hilfe künstlicher Intelligenz optimiert und Fahrzeuge direkt gebucht werden – natürlich immer nur entsprechend der individuell hinterlegten Policy.

Aber auch in den Fahrzeugen, die fester Bestandteil der Flotten bleiben, steckt noch Potential. Neue Fahrzeuge sammeln heute nicht nur standardmäßig Daten, wie Reifendruck, Füllstände, Laufleistung oder Verschleiß, sondern senden diese auch automatisch zu Forschungszwecken an die Hersteller. Diese Daten können wir über Schnittstellen nutzbar machen. So können z.B. teure Schäden vermieden und Ausfallzeiten minimiert werden.