ChemCon 2017: community4you AG sucht IT-Talente

Du willst jetzt richtig durchstarten? Überzeuge Dich von den hervorragenden beruflichen Chancen, die Dich bei dem Global Player für Fuhrpark- und Leasingsoftware erwarten.

Der Career-Service der TU Chemnitz lädt am 15. November 2017 zur Karrieremesse ChemCon ein. Zu dem Event, das bereits zum 24. Mal stattfindet, werden wie in den vergangenen Jahren auch über 50 regionale und überregionale Aussteller und zahlreiche Studierende und Absolventen erwartet. Die community4you AG, der Chemnitzer Business Software Hersteller und Marktführer im Bereich Fuhrpark- und Leasingmanagementsoftware, begleitet das diejährige Event als Premiumpartner. 

ChemCon 2017: community4you AG sucht IT-Talente

Du hast große Ziele?
Wir finden engagierte Menschen so toll,  dass wir Dich auf dem Weg dahin bestmöglich unterstützen - ob bei Bildungsreisen, durch attraktive Schulungsangebote oder flexiblen Arbeitszeiten. Kompetente, motivierte, dynamische Mitarbeiter haben bei uns beste Entfaltungsmöglichkeiten und Karrierechancen.

Erwartest Du berufliche Selbstbestimmung?
Verantwortung, eigenständiges Denken und Handeln innerhalb der Firma ist ein essenzieller Pfeiler unserer Unternehmenskultur.

Starre Hierarchien sind nichts für Dich?
Bei uns gibt es ein freundliches Miteinander, kurze Kommunikationswege und Entscheidungsprozesse,  in die die ganze Belegschaft eingebunden wird.

Du bist technisch stets auf dem neuesten Stand?
In einem fitten Körper wohnt ein wacher Geist: Grund genug für unser Unternehmen, in eine hochmoderne und optimal konzipierte Arbeitsumgebung zu investieren. Dich erwartet ein  ganzheitlich gestalteter Arbeitsplatz in der stilvollen Atmosphäre unserer historischen „Villa Hahn“ auf dem Chemnitzer Kapellenberg.

Dir ist Work-Life-Balance wichtig?
Uns liegt das Wohlergehen unserer Beschäftigten besonders am Herzen. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Massagen, kostenlose Getränke und gemeinsame Mittagessen sind bei uns gelebte Unternehmensphilosophie; auch Sabatticals sind möglich. 

Du willst etwas Gutes in der Welt bewirken?
Wir sind ein Unternehmen, das Deine Werte teilt. Unsere innovativen Produkte stehen für Nachhaltigkeit sowohl beim Ressourceneinsatz als auch der Vermeidung von schädlichen Emissionen und wir engagieren uns sozial - beispielsweise mit unserer einzigartigen Fensterputzaktion zur Unterstützung der Integration unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge oder bei Benefiz-Turnieren wie dem „Chemnitzer Firmen-Cup“.

Auch als regionaler Sportförderer sind wir aktiv, so trägt das Heimatstadion unseres Fußballclubs Chemnitzer FC seit der Neueröffnung den Namen „community4you ARENA“.

Nutze unser Unternehmen für Deine Karriere!
Nimm die Herausforderung an und gib Deiner Zukunft eine Chance. Bei uns erwarten Dich attraktive IT-Jobangebote mit maximalen Entwicklungschancen,  Perspektiven und facettenreichen Projekten

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Arbeite mit an unseren weltweit einzigartigen und innovativen Produkten für Fuhrpark- und Leasingmanagement, unseren Messelösungen oder unserer Integrationsplattform open-EIS, auf der unser gesamtes Softwareportfolio aufsetzt. Die community4you AG gehört als ‚Top-Innovator’ zur Innovationselite Deutschlands und steht mit ihrer open-EIS Technologieplattform auf Augenhöhe mit Big-Playern wie IBM, SAP, Microsoft, Apple oder Google.

Trotz des immensen Erfolges haben wir noch viel vor und Du kannst dabei sein: Wir eröffnen Top-Entwicklern die Möglichkeit, in unserem innovativen Unternehmen zu arbeiten und freuen uns über Deine Bewerbung.

Besuche uns auf der ChemCon 2017!
Die community4you AG fiebert der ChemCon 2017 mit Spannung entgegen und hofft auf zahlreiche neue Talente, die unser Unternehmen in Zukunft tatkräftig, engagiert und selbstbewusst unterstützen.

Janko Nebel, Uwe Bauch, Lavinio Cerquetti; Vorstand
Die Karrieremesse bietet jungen IT-Talenten eine hervorragende Möglichkeit unser modernes, zukunftsfähiges und dynamisches Unternehmen kennenzulernen. Wir bieten Digital Natives nicht nur sichere Arbeitsplätze, attraktive Gehälter und beste Karrierechancen, sondern auch hochinteressante Aufgaben und ein hervorragendes Betriebsklima.
Janko Nebel, Uwe Bauch, Lavinio Cerquetti, Vorstand community4you AG

Event:
ChemCon 2017

Termin:
Mittwoch, den 15. November 2017 - 10.00 - 16.00 Uhr

Ort: 
Technische Universität Chemnitz
„Orangerie“
Zentrales Hörsaal- und Seminargebäude
Reichenhainer Straße 90
09126 Chemnitz

Wir freuen uns auf Dich!

19.09.2017