Industriepreis BEST OF 2014: comm.fleet wieder unter den Besten

Die Innovationskraft der Flottensoftware comm.fleet fand erneut Anerkennung.

Industriepreis BEST OF 2014: comm.fleet wieder unter den Besten

Mit dem INDUSTRIEPREIS werden einmal jährlich industrielle Lösungen mit besonders hohem technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzwert ausgezeichnet. Zu dem Expertengremium, welche über die Vergabe des vom Huber Verlag für Neue Medien verliehenen Preises entschieden, gehörten renommierte Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten. Die Juroren bewerteten Produkte und Lösungen von über 1.200 Bewerbern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bereits zum zweiten Mal in Folge setzte sich die community4you AG durch und gewann mit ihrer innovativen Softwarelösung comm.fleet das begehrte Prädikat BEST OF 2014.

Die prämierte Flottensoftware comm.fleet deckt das gesamte Spektrum der Fuhrparkverwaltung inklusive der Schnittstellen zu angrenzenden Unternehmensbereichen wie z.B. Finanzbuchhaltung oder Einkauf ab und lässt sich optimal in jede vorhandene Systemumgebung einbetten. comm.fleet garantiert uneingeschränkte Erweiterbarkeit und Flexibilität und erlaubt die Abbildung aller spezieller Anforderungen, Auch internationale Kundenfuhrparks lassen sich durch die Mehrsprachigkeit, Mehrwährungs- und Multisteuersatzfähigkeit problemlos mit comm.fleet managen.

Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender der community4you AG
Unsere Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet ist eine intelligente Lösung, die Prozesse verschlankt, Ressourcen schont, Wertschöpfung erhöht und leicht anzuwenden ist. Wir freuen uns sehr, dass es uns nun erneut gelungen ist, eine sachkundige und objektive Fachjury von der Leistungsstärke unseres Spitzenproduktes zu überzeugen. Für uns ist diese Auszeichnung eine große Triebfeder, weiter an der Innovationskraft unserer Produkte zu arbeiten.
Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender community4you AG

16.10.2014