Für Ihre professionelle Kundenbetreuung
comm.fleet bietet Ihnen ein Geschäftspartnerkonzept, das alle Unternehmen, Behörden und Institutionen, zu denen Geschäftsbeziehungen bestehen, sowie alle internen und externen Beteiligten einbezieht.
Im Einzelnen bedeutet das:
Im Einzelnen bedeutet das:
- Die in comm.fleet enthaltenen CRM-Funktionalitäten helfen bei der Pflege von Geschäftspartnerdaten und der effizienten Steuerung nachgeordneter Prozesse
- Alle Fahrer inkl. Qualifikations- und Berechtigungsnachweisen können im CRM eingebunden werden
- Die strukturierte Verwaltung von Geschäftspartnerdaten (Kunden, Lieferanten, Dienstleistern, Fahrer, Tankstellen, Versicherungen etc.) erleichtert die Organisation von Geschäftsaktivitäten
- Dank der integrierten Adressverwaltung lassen sich sämtliche Adressen und Adresszusätze Ihrer Geschäftspartner und Lieferanten inkl. Rufnummern, Faxnummern, E-Mail- und Internet-Adressen zentral und bequem pflegen und wiederverwenden
- Die Verteilung von Aufgaben über das integrierte Aufgabenmanagement an Nutzer oder Mitarbeiter über definierte Workflows bis hin zur Überwachung verschlankt Ihre Unternehmensorganisation
- Sie betreiben schon ein CRM-System? Kein Problem; dieses ist mit wenig Aufwand in comm.fleet integrierbar und Ihre Datenhaltung bleibt konsistent