Customer Relationship Management

Für Ihre professionelle Kundenbetreuung

comm.fleet bietet Ihnen ein Geschäftspartnerkonzept, das alle Unternehmen, Behörden und Institutionen, zu denen Geschäftsbeziehungen bestehen, sowie alle internen und externen Beteiligten einbezieht.

Im Einzelnen bedeutet das:

  • Die in comm.fleet enthaltenen CRM-Funktionalitäten helfen bei der Pflege von Geschäftspartnerdaten und der effizienten Steuerung nachgeordneter Prozesse
  • Alle Fahrer inkl. Qualifikations- und Berechtigungsnachweisen können im CRM eingebunden werden
  • Die strukturierte Verwaltung von Geschäftspartnerdaten (Kunden, Lieferanten, Dienstleistern, Fahrer, Tankstellen, Versicherungen etc.) erleichtert die Organisation von Geschäftsaktivitäten
  • Dank der integrierten Adressverwaltung lassen sich sämtliche Adressen und Adresszusätze Ihrer Geschäftspartner und Lieferanten inkl. Rufnummern, Faxnummern, E-Mail- und Internet-Adressen zentral und bequem pflegen und wiederverwenden
  • Die Verteilung von Aufgaben über das integrierte Aufgabenmanagement an Nutzer oder Mitarbeiter über definierte Workflows bis hin zur Überwachung verschlankt Ihre Unternehmensorganisation
  • Sie betreiben schon ein CRM-System? Kein Problem; dieses ist mit wenig Aufwand in comm.fleet integrierbar und Ihre Datenhaltung bleibt konsistent