Elektronische Fahrzeugakte

Der einfache Weg zur lückenlosen Dokumentation

Mit comm.fleet wird die Vision von einem papierlosen Büro zur Realität. Dank des integrierten Dokumentenmanagements haben Sie stets Zugriff auf alle Formulare und Dokumente und gewinnen so einen erheblichen Zeitvorteil gegenüber der zeitintensiven Recherche in Papierdokumenten.

Im Einzelnen bedeutet das:

  • Den blitzschnellen Zugriff auf alle Dokumente und Formulare gewährleistet Ihnen die zentrale Archivierungsfunktion
  • Verschwenden Sie nie wieder wertvolle Zeit für die Beschaffung von Dokumenten: Alle im Archiv von comm.fleet abgelegten Dokumente stehen vorgangsbezogen sowie über frei definierbare Suchparameter jederzeit zu Ihrer Verfügung
  • Zentrale Erfassung, Ablage und Verwaltung sämtlicher Originaldokumente (Fahrzeugbriefe, Polizeiberichte, Policen, Rechnungen und Unfallbilder)
  • Die Einbindung von Arbeitsplatz- sowie Netzwerkscannern ist mit unserer Software ein Kinderspiel: Anschließen, Konfigurieren, Scannen
  • Sie besitzen bereits ein Dokumentenmanagementsystem oder eine externe Archivierungslösung? Kein Problem, diese können mit wenig Aufwand an comm.fleet angebunden werden